Ich bin gegen Diskriminierung und Rassismus und gegen Nationalismus!

 

Bei der Einschätzung von Menschen berücksichtige ich den Willen zum guten oder bösen. Natürlich sind diese Begriffe relativ und jeder Mensch ist manchmal gut und manchmal böse. Wer zu denen guten Willens gehört, ist da willkommen und ich wäre dankbar für eine Freundschaft. Jedem aber sei hier gesagt, dass ein Opfer für diese Seite steht, wie es nur ganz wenige gibt, verletzt an Körper und viel mehr noch Seele, von denen die unbegründet böses wollen, nur weil sie fähig sind das auch zu tun ohne dafür bestraft zu werden. Ich brauche Freunde und ich brauche Rechte und Entschädigung.

 

 

I am against discrimination, racism and nationalism.

For the appreciation of people I consider the intention for good or bad. If you are good willing, you are welcome and I would be grateful to be your friend. Anyway, consider that here you found a victim, like not many others, hurt on body and much more soul from those wanting bad unjustified, just for being able to do it unpunished. I need friends and I need rights and compensation.